Gesundheitsnetzwerk 1. Sitzung

Heute am 21.6.2017 wurde im Rahmen des IGOR e.V. das Gesundheitsnetzwerk Rahlstedt gegründet. Der Einladung sind 25 Unternehmern aus den verschiedensten Bereichen der Gesundheit gefolgt. Vielen Dank dafür! Weitere Interessenten, die heute nicht teilnehmen konnten, haben die Möglichkeit dieses nachzuholen. Wir informieren auf dieser Seite, bzw. informieren Sie das IGOR Büro (040 46651624)!

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde von Herrn Drucklieb (Vorstand IGOR) das Konzept zur Netzwerkarbeit erläutert. Schnell kamen die ersten Fragen auf und es wurde dementsprechend anregend diskutiert.

Generell konnten wir viele positive Reaktionen aufnehmen und der nächste Termin (erst am 20.9. nach den Sommerferien) wurde von den Teilnehmern aufgenommen. Welchem Thema sich dann gewidmet wird, entnehmen wir den Anregungen und Wünschen der Teilnehmer, die zahlreich nach der Sitzung abgegeben wurden.

Wir bedanken uns bei Sozialer dienst Karin Kaiser für die Gastfreundschaft sowie die Bereitstellung des Versammlungsraumes!

 

J. Schultz

IGOR Vorstand